Einblicke - Jochens Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einblicke

Hier bekommen Sie ein paar kleine Einblicke in mein Privatleben.

Mein Geburtsjahr ist das Jahr 1952, bin das 3. mal verheiratet und habe einen mittlerweile erwachsenen Sohn
im Alter von 36 Jahren aus erster Ehe den ich als damals Alleinerziehender eigentlich ganz gut hinbekommen habe.

Mit den Ehescheidungen, wie bestimmt einige von Ihnen selbst wissen, ist das immer so eine Sache,
sie gehen nie ohne weitere Einschränkungen und Entbehrungen für die Zukunft über die Bühne.
Ich habe zwar nach meiner ersten Scheidung mein Kind gerichtlich zugesprochen bekommen,
habe dafür allerdings finanzielle Einbußen einstecken müssen, die ich aber gerne
dafür in Kauf genommen habe.

Bei meiner zweiten Scheidung verlor ich das mittlerweile gekaufte Haus, und blieb,
wie die meisten, auf den damit verbundenen Verbindlichkeiten sitzen.

Nachdem ich meine jetzige Frau kennengelernt hatte sagte ich mir,
warum solltest du es nicht noch ein drittes mal probieren, und siehe da, es funktioniert bestens.

Wir hatten allerdings eine sehr lange "Probezeit" bis wir heirateten, diese belief sich auf
13 Jahre, aber sind nun schon seit über 12 Jahren glücklich verheiratet.

Mittlerweile bin ich Opa von 3 tollen Enkelkindern, 2 Mädels und 1 Bub, die wahnsinnig viel
Freude machen, so ich sie denn einmal zu Gesicht bekomme, aber das ist eine Situation
die bestimmt mehrere Grosseltern unter Ihnen kennen.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü